Was meint ihr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 09.06.10 - 09:12 Uhr

... soll ich heute mal mit meiner Kleinen Großen schwimmen gehen?

Wetter scheint heute auch wieder gut zu werden.........und ich hab keine Lust drauf mit ihr nur in der Wohnung herum zu sitzen#verliebt

Und mein Mann hat es gestern, nach 6 Monaten geschafft seinen besten Freund zu sagen, dass ich #schwanger bin#rofl, der hats gar ned gemerkt-hat wohl gedacht, dass ich immer fetter werde#scheinMänner halt.


So nun könnt ich #gaehn

lg-steffi+#baby20+1 udn Lea Sophia an der Hand (1)

Beitrag von nusch 09.06.10 - 09:58 Uhr

Und wieso solltest Du nicht schwimmen gehen?

Beitrag von jecca 09.06.10 - 10:08 Uhr

na klar kannst du schwimmen gehen!! viel spass beim planschen;-)