HAll0 Juliessssssss ** silopo** Noch 28......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makeurwish 09.06.10 - 09:13 Uhr

tage bis zum ET#verliebt#zitter#sonne#schein



bin schon sooooooooo ungeduldig.....#huepf.....#huepf.....#huepf.....

wie geht es euch?#bla






makeurwish mit Y--A #baby morgen 37ssw

Beitrag von snoopy86 09.06.10 - 09:21 Uhr

Hallo.

Ich hab nur mehr 39 Tage. Mann, wie die Zeit doch vergeht.

Mir geht es total gut.
Hab keine Beschwerden, nur muss ich in der Nacht 2x aufstehen zum Klo gehen.

Ungeduldig werd ich jetzt auch schön langsam, wenn ich mir denke das ich sie in nicht mal 5 Wochen bei mir haben werde! Unglaublich #huepf.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 34+3

Beitrag von makeurwish 09.06.10 - 09:28 Uhr

ja ist wahr langsam ist man sehr hibbelig...

wünsh dir noch einen#sonne igen tag!!

Beitrag von snow_white1982 09.06.10 - 09:21 Uhr

Huhu,

bin auch ziemlich ungeduldig, freu mich auch schon wie "Bolle" auf meinen Knirps. Meine Tochter fragt auch schon jeden Tag ; " Mama, kommt das Baby jetzt?" :-D

Bin aber auch ein wenig froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist, momentan kann ich mich nicht so gut bewegen.

LG

Sarah

Beitrag von makeurwish 09.06.10 - 09:31 Uhr

meiner genauso redet jeden tag mit der kleine dass sie sie so sehr knuddel will#verliebt

sie bekommt jedes mal tritte von ihr wenn sie ihr küsschen auf dem bauch gibt....
Alles
liebe#winke

Beitrag von mutti079 09.06.10 - 09:24 Uhr

Hallo

Ich hab noch 27 Tage bis zum KS und Ich kanns nicht mehr erwarten.
Bin echt froh wenns rum ist.


LG Rosa und Elisa

Beitrag von makeurwish 09.06.10 - 09:33 Uhr

wow

Alles liebe und vieeeeeeeeeeel spaß und erholung bis zum ks
#liebdrueck

Beitrag von pauli26 09.06.10 - 09:29 Uhr

Hallo Mädls

ich hab noch 46 Tage und muss noch heute und morgen arbeiten und dann bin ich entlich Zuhause.....will nämlich nicht mehr und hab mir schon sooooo viel vorgenommen was ich noch machen will muss....,;-)

LG pauli 34 SSW

Beitrag von makeurwish 09.06.10 - 09:35 Uhr

Also dann wünsch dir viel lllllllllllll erholung und schöne vorbereitung bis zum ET....#winke

Beitrag von snoopy2709 09.06.10 - 09:37 Uhr

hu hu

heut genau in einem monat hab ich et, wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist. freu mich schon tierisch auf unseren kleinen mann.
soweit gehts uns gut zum glück keine beschwerden, weder wassereinlagerungen oder sonstige probleme.

lg snoopy mit ole im bauch

Beitrag von makeurwish 09.06.10 - 09:43 Uhr

ooooooooo du glückliche hatte kurz mit wassereinlagerung zukämpfen aber habe venoruton von fä bekommen und weg waren sie... musst nicht mehr nehmen!! ich schlafe supi .....muss nur 2x aufstehen um aufs klo zu gehen sonst...sind die kribbeln einfach wie weg geblasen#winke


Alles liebe und viel spaß heute#sonne#liebdrueck

Beitrag von littlemum2010 09.06.10 - 09:39 Uhr

Hallo!

Bei mir sind es noch 22 Tage bis zum ET, freu mich riesig, wenn ich die kleine Maus endlich außerhalb des Bauches mit mir rumtragen kann. War gestern bei meiner FÄ, Köpfchen drückt schon stark auf den Muttermund und Gebärmutterhals ist auch schon verkürzt. Senkwehen hab ich schon seit ca. 2 Wochen. Weiß ja auch nicht, aber vielleicht kommt sie ja früher. Ist die 1. SS, kann das ganze nicht so gut einschätzen...
Alles Gute an euch alle!

littlemum und Zoe Fiona (morgen 38. Woche)

Beitrag von makeurwish 09.06.10 - 09:46 Uhr

hi littlemum

supi dass alles ok ist, wünsch dass es bald los geht.....#liebdrueck

habe von fä das gleiche erzählt bekommen, habe mein schleimpfropf am sonntag verloren aber bis jetzt nix außer ab und zu senkwehen oder übungwehen#kratz

hoffe dass es bald los geht,

Alles liebe und viiiiiiiiiiiiiiel glück