11 Monate - Fotos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 09:23 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ach die Zeit vergeht viel zu schnell - Marcel wird am 03.07. schon ein Jahr #cool

Wollte euch mal wieder aktuelle Fotos zeigen :

http://www.facebook.com/album.php?aid=50533&id=1664180033&l=9a7d196c98

GLG Meli und Marcel Pascal *03-07-09#winke

Beitrag von spengel84 09.06.10 - 12:35 Uhr

Hi!

Echt süß der Kleine!

Ich hätte da mal ne Frage zu den Sandalen die vorne offen sind... Der krabbelt doch auch noch, oder?!
Also Til ist ungefähr ne Woche jünger, stellt sich überall hin und läuft an Möbeln lang, aber um von A nach B zu kommen krabbelt der halt noch. Jetzt denk ich über Sommerschuhe nach und hab gedacht, dass man sich beim krabbeln bestimmt an den Zehen wehtut, wenn die vorne offen sind, oder?!

Ach, noch was, nichts gegen dich! Aber die Fotos aus dem Planschbecken.... macht es dir nicht Sorgen, dass im Internet nur bekloppte unterwegs sind?!#zitter

LG

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 13:36 Uhr

Hallo!

Nein wegen den Sandalen ist das überhaupt kein Thema, die sind ja um eine Nummer größer geschnitten und dadurch kommt er nicht direkt mit den Zehen auf den Boden, und im Gras macht das ja nichts ;)

Wegen den Plantschbeckenfotos - nein mir macht das keine Sorgen - sollte ich mein Kind mit der Windel hinein setzen? Diese Irren denken sich ja bei jedem Foto was dazu, ob nackt oder halbnackt... Ach herrje, dass sind Kinder und ich finde die Fotos halt süß... Ausserdem sehen sie nur meine Freunde und ihr jetzt hier bei Urbia, sonst keiner!!

GLG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt (der jetzt schläft und dann in den See baden geht)

Beitrag von mumpelkopf 09.06.10 - 17:28 Uhr

Warum ist es eigentlich in Mode gekommen, seine Kinder in solch einem Umfang im Internet zu präsentieren ?

Naja, jedem das seine.

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 21:17 Uhr

Wie du schon sagst, jedem das Seine!!!!