Eure Meinung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiewa2003 09.06.10 - 09:31 Uhr

Hallo...
mein NMT wäre eigentlich erst am kommenden Sonntag, hab eben einfach ma nen Test gemacht und da kam schon nach ner minute ein zweiter Strich #kratz hab ein Bild hocheladen in meiner VK, könnt ja ma gucken... auf'm Bild is das aber nich so gut zu erkennen wie auf'm Streifen den ich noch hier zu liegen habe...

Is das aber nich schon ziemlich früh für'n positives Ergebnis?? #kratz

LG Steffi :-)

Beitrag von sweetstarlet 09.06.10 - 09:32 Uhr

foto freischalten

Beitrag von sweetstarlet 09.06.10 - 09:33 Uhr

ich sehs, herzlichen glückwunsch, posi is posi.

zu früh hm nö , vll frühe einnistung, schneller hcg aufbau usw usw

Beitrag von shiewa2003 09.06.10 - 09:35 Uhr

hmm, weiß aber nich ob ich mich schon freuen sollte, nich das es nachher doch nich so is, hmm...
soll ich denn schon nen termin beim FA machen oder ma lieber noch warten?
ich mach morgen früh nochma nen test und dann hab ich gewissheit :-)

Beitrag von sweetstarlet 09.06.10 - 09:37 Uhr

mit termin machen würd ich warten bis NMT war ;-)

Beitrag von shiewa2003 09.06.10 - 09:38 Uhr

hab ich mir schon gedacht, lieber auf nr sicher gehen :-)

Beitrag von sweetstarlet 09.06.10 - 09:33 Uhr

ich würd noch ein machen , weil der strich etwas breit aussieht auf foto.

Beitrag von spargel 09.06.10 - 09:34 Uhr

sieht mal sehr positiv aus :-D

Beitrag von shiewa2003 09.06.10 - 09:39 Uhr

dann schonma danke für eure Antworten und drückt mir die Daumen das es wirklich so ist :-)

Beitrag von 3maeuse050607 09.06.10 - 09:54 Uhr

hallo

also wenn der strich ganz link der sein soll der so dik ist muss ich dich leider enttäuschen weil das nicht der strich ist für das positive,das liegt leider an diesen test.hatte es im letzten zyklus auch bei jedem gehabt.einen andern seh ich leider nciht,vllt solltest d den test mal mehr ran zoomen.

lg bianca

Beitrag von shiewa2003 09.06.10 - 11:57 Uhr

Nee den Strich meinte ich nich...
hab noch ein anderes Bild hochgeladen...