Skype-to-Skype Ausland. Bitte hilfe!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von serlyn 09.06.10 - 09:36 Uhr

Hallo?

Ich google mich dumm und dämlich, finde aber nirgends eine Info, ob die Skype-to-Skype Telefonie auch ins Ausland kostenlos ist. Ich denke ja, will aber kein Risiko eingehen und würde ggfs. meinen Redefluss ein wenig drosseln ;-)

Weiß hier jemand Bescheid? Vielen Dank vorab,

S.

Beitrag von marion0689 09.06.10 - 12:34 Uhr

ist umsonst, wir telefonieren öfter über skype ins ausland !!

Beitrag von serlyn 09.06.10 - 12:52 Uhr

Super. Vielen Dank! :-D

Beitrag von italyelfchen 09.06.10 - 23:34 Uhr

Huhu,

da man in jedem Land im gleichen WorldWideWeb ist, ist auch völlig egal, in welchem Land ein Skype-User sich aufhält, wenn er sich einwählt!
Skype to Skype ist immer kostenlos! ;-)

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von verameyer 10.06.10 - 10:45 Uhr

Das ist ja das großartige an Skype. Man kann überall kostenlos chatten mit uns ohne Video. Ich telefoniere auch oft mit meiner Freundin in Spanien oder mit meinen Eltern, wenn ich im Ausland bin.