IUI + 12 und ich habe positiv getestet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen71 09.06.10 - 09:51 Uhr

ich bin noch total durch den wind und hoffe, dass ich bald wirklich zu euch kommen darf... ich habe erst freitag Bluttest...
Was kann ich tun, damit der Bauchzwerg bleibt...
Ich würde es mir so wünschen.....

Beitrag von woelkchen1 09.06.10 - 09:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Was du tun kannst? Dich anständig freuen und positiv denken!!!
Ich weiß, gerad die ersten Wochen sind schlimm, ehe man endlich was beim Arzt sieht und das Herz klopft....
Freu dich einfach auf die nächste Zeit- es kommt eine wunderschöne und aufregende Zeit auf dich zu!!!

liebe Grüße, Sandra

Beitrag von mariechen71 09.06.10 - 10:09 Uhr

ja ich freu mich nen keks... aber angst und freude sind eng beeinander :-)

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 09.06.10 - 09:59 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!

Ich weiß genau wie sich das anfühlt, bin auch durch ne ICSI (4.Versuch) schwanger geworden!! Du kannst nichts tun - freu Dich einfach!!!!#huepf

Wirst sehen, die Zeit geht schnell rum und du siehst das #herzlich schlagen!!!

LG
schnuggi#winke bis bald!

Beitrag von mariechen71 09.06.10 - 10:21 Uhr

Danke... :-) dir auch noch ne schöne Kugelzeit....#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger