ab heute im 5. monat !!!! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyerdnuss 09.06.10 - 10:06 Uhr

hallo und guten morgen ihr lieben!!!!

bin ab heute im 5.monat schwanger mit meinen zwillingelchen!
juhuuuu.....#verliebt
soweit geht uns ganz gut, leide immer noch unter übelkeit und ziemlichen kreislaufproblemen (wobei die glaub ich vom wetter komm#kratz)

hab erstmal 2 kilo verloren und die sind immer NOCHNICHT wieder drauf#rofl

wenn die ärztin richtig geguckt hat, sind`s wahrscheinlich zwei kleine minni-männer#ole aber mein bauch-gefühl sagt er ein minni-mann und ne minni-frau#verliebt... mein männ`chen hätt lieber noch 2 mädels!

in diesem sinne ihr lieben, alles gute euch allen und
eine schöne kugelzeit#huepf

Liebe grüße von
babyerdnuss
die gerade an die liebe inoola denken muss- deren zwillingelchen vielleicht in diesem moment geboren werden#schein oder vielleicht schon da sind#verliebt

Beitrag von lilaluise 09.06.10 - 10:13 Uhr

Ich auch, Ich auch...juhu heute 5.Monat..das ging aber jetzt schnell...#huepf ich hab schon kräftig zugenommen#schein und ein bäuchlein sieht man auch schon#huepf
wünsch dir weiter eine gute schwangerschaft!

Beitrag von yvonne1002 09.06.10 - 10:14 Uhr

Guten Morgen!!! #winke

Ich bin seit Montag im 5. Monat.... Kaum zu glauben, oder? Das hört sich schon so gewaltig viel an....;-)

Echt? Du hattest schon ein anäherndes Outing? #pro
Ich hab am Montag den nächsten termin bei meiner FÄ.... Hoffe sie macht nen US und unser Krümelchen zeigt uns was es wird.#schwitz...

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!!!!!

Yvonne (16+2)

Beitrag von lilaluise 09.06.10 - 10:15 Uhr

ich hatte auch schon ein outing...bei uns wird es ein Junge...#huepf

Beitrag von babyerdnuss 09.06.10 - 10:23 Uhr

ja wir hatten am 18.5. einen großen ultraschall bei einem spezialisten und man der hat vielleicht ne technik, da wird jeder normale FA neidisch#rofl

da war ich ende 13ssw und sie meinte das man zu 75% von zwei jungen ausgehen kann ... sie meinte "bisher hatten wir fast immer recht"

und ich muss sagen, das die ärzte dort, damals die EINZIGEN waren die meinten ich würde ein mädel bekomm und siehe da- am 25.januar2009 wurde ein mädel geboren, kein junge;-)!

mal sehen , abwarten und überraschen lassen#verliebt