Willkommen-Schild für Baby - weiß jemand wo man so was bekommt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von christinadietrich79 09.06.10 - 10:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke

wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, wo bzw. ob man irgendwo Willkommen-Schilder für Baby's bekommt, wo man den Namen noch drauf drucken lassen kann?!
Oder hat jemand Ideen für's selberbasteln?

Liebe Grüße
Christina + 38. ssw #verliebt

Beitrag von julie8r 09.06.10 - 10:57 Uhr

Selberbasteln!

Auf Pappe mit Farbe (Acrylfarbe ist pigmentstark uznd trocknet schnell, aber auch Plaka oder Ölkreiden sind gut), vielleicht auch collagieren/bekleben mit farbigen Papierschnipseln, Geschenkpapier, Blumenkatalogen, Comicheftchen,…

Könntest auch große, farbige Buchstaben einzeln ausschneiden und auf eine Kette fädeln, farbige Bänder dazu oder Luftballons dran oder Blumen – fertig.

#blume Julie