Magenkrämpfe, was kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linagilmore80 09.06.10 - 10:17 Uhr

Moin Mädels!

Ich habe schon den ganzen Morgen Magenkrämpfe, habt ihr Ideen was da helfen kann, ohne dass ich gleich zur Apotheke muss?

#danke und LG,
Lina (26. SSW)

Beitrag von michaela0705 09.06.10 - 10:31 Uhr

Da fällt mir so ganz spontan nur Magnesium ein.
Ich denke um die Apotheke kommst nicht rum.
Frag einfach mal nach ob Magnesium helfen kann.

Lg und alles gute,
Micha und Zwergenbube 15.SSW