:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19kaktus82 09.06.10 - 10:18 Uhr

:-( Auf in den nächsten Zyklus :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905032/515374

#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von inka79-80 09.06.10 - 10:21 Uhr

Nicht traurig sein - jeder Zyklus, in dem es nicht klappt, bringt Dich einen Schritt näher an den Zyklus, in dem es klappt - bestimmt !!!

LG inka

Beitrag von 19kaktus82 09.06.10 - 10:24 Uhr

Das ist aber ein ganz lieber Spruch, vielen lieben Dank! #herzlich
Wie läuft es bei Dir? Welcher ÜZ?
Liebe Grüße

Beitrag von inka79-80 09.06.10 - 10:29 Uhr

ÜZ3, ZT21, ES+7 - merke nix, messe aber auch keine Tempi.

Leider war ich direkt nach dem ES krank - Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung #schmoll muss daher immer noch Antibiotika nehmen.
Daher weiß ich gar nicht, ob es diesen Zyklus überhaupt was werden kann.

LG inka

Beitrag von desirella 09.06.10 - 10:24 Uhr

Sei nicht traurig, ab in den nächsten Zyklus...

Wir probieren schon seit über einem Jahr und es hat noch nicht geklappt. Ich sehe es aber sehr positiv und übe fleißig weiter...

Am besten jeden 2. Tag #sex vor den fruchtbaren Tagen und dann dürfte eigentlich nichts schief gehen...

Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von 19kaktus82 09.06.10 - 10:26 Uhr

Da wir erst im zweiten Zyklus stecken, ist das für uns auch noch nicht soooo schlimm. Natürlich ist der Wunsch stark vorhanden, aber wir haben auch nicht erwartet, dass es sofort klappt!
Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte! #herzlich

Ich drücke Euch auch ganz feste die #pro, aber sicherlich wird es bald klappen!

Viel Erfolg! #klee

Beitrag von desirella 09.06.10 - 10:32 Uhr

Wir sind ja nun schon im 5 ÜZ und hoffen, dass es bald klappt. Man sollte sich aber nicht zu doll drauf versteifen, sonst klappt es nicht...

Viel Glück weiterhin...#klee#klee#klee

Beitrag von st23ma 09.06.10 - 10:41 Uhr

ach nein...Ich verstehe Dich so gut...Es ist jedesmal so schmerzlich...Ich habe heute NMT und habe so grosse Angst das ich in ein paar Stunden am gleichen Punkt stehen werde, wie jeden Monat...

Das schöne ist, das mit der Mens, der nächste Zyklus eingeläutet wird. Das heisst ja dann auch, neue Chance...Wir geben nicht auf und unsere Kinder werden den Weg zu uns finden!!!!!!!!

#liebdrueck

Beitrag von kg1982 09.06.10 - 13:38 Uhr

Fühl dich #liebdrueck von mir!
Ich hab gestern auch meine Mens bekommen!
Auf in die nächste Runde!

LG Katja