Perl Weiss Bleaching-Gel Hollywood Weiss, Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bibiblox96 09.06.10 - 10:26 Uhr

Wunderschönen guten Morgen :-)

Habe mir gestern das Perl Weiss Bleaching-Gel Hollywood Weiss gekauft.

Dies ist eine 7 tägige Behandlung.

Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht? Werden die Zähne wirklich schön weiss?

Meine sind zwar nicht "gelb", jedoch möchte ich ein strahlend-weisses Hollywood-Lächeln erziehlen, wenns geht ;-)

Beim Zahnarzt kann man auch ein Bleaching durchführen, jedoch ist das natürlich kostenintensiver und dem trau ich auch nicht so ganz übern Weg - eine Arbeitskollegin war dort und ihr Zahnfleisch war angeätzt #schwitz

Daher möchte ich es erst mal damit versuchen :-)

Habt ihr Erfahrungen?

Viele Grüße und einen sonnigen Tag euch

Beitrag von ostsonne 11.06.10 - 16:43 Uhr

Das wirst du damit nicht erreichen.....ein WEISSES Lächeln, denn dieses Lächeln ist künstlich.
Normale weiße Zähne sind nicht weiß wie Schnee. Ich hab mir mal vom Zahnarzt eine Leiste zeigen lassen, auf der Zähne gesteckt haben.....von total verfärbt bis natürliches Weiß. Und das war auf keinen Fall SCHNEEweiß.

Diese Leiste mußte mein Zahnarzt mir übrigens zeigen, da mir der Frontzahn durch Bleichen abgebrochen ist. Gut, er war vorher schon nicht mehr ganz in Ordnung, aber das Bleichen hat ihm den Rest gegeben.
Ich hab dann 1300 € für ein Implantat ausgeben müssen !

Mein Fazit: nie wieder bleichen !

ostsonne