Schmerzen nach Sex...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von gleitsmaennchen 09.06.10 - 10:42 Uhr

Hoffe ihr könnt mir helfen,

hatte gestern Sex, seit heute früh habe ich sehr unangenehme Schmerzen, irgendwie ähnlich wie Menstruationsschmerzen.
Auch beim toilettegehen tuts weh, allerdings nicht beim Wasserlassen, sondern wenn ich den Bauch anspanne oder drücke, sogar beim Laufen ziehs unangenehm im Unterleib!

Ich habe seit der Entbindung meines 2. Sohnes öfter mal Probleme mit der Blase, allerdings muss ich seit einer Blasenspiegelung im Mai niedrigdosiertes Antibiotika nehmen und würde deshalb eine Blasenentzündung ausschließen.

Gibt es Reizungen die sich mit solchen Schmerzen bemerkbar machen?

GlG
Ela

Beitrag von engelsmutter 09.06.10 - 12:39 Uhr

Kann es sein, dass du um den Eisprung rum bist? Da gibt es durchaus ähnliche Schmerzen, die bis zu einer Woche anhalten können.
¨
Auch wenn du das vorher nie hattest.

Gute Besserung

lg Engelsmutter

Beitrag von janimausi 09.06.10 - 19:10 Uhr

ich würde ja fast auf muskelkater tippen...

Beitrag von hockey49 10.06.10 - 16:21 Uhr

Ich hab das auch. Meine FÄ hat gesagt, dass könne irgendwie noch mit Kontraktionen von der GM zusammenhängen. Kann bis zu einem Jahr nach Entbindung dauern.
GLG und gute Besserung