heute NMT, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 09.06.10 - 10:43 Uhr

Ich habe heute meinen NMT und ich hoffe das die Tante weg bleiben wird und in den nächsten paar Monaten nicht auftauchen wird. Wer steckt noch in dieser spannenden Phase? Ich habe solche Angst das beim nächsten Gang zur Toilette die ganze Hoffung wieder dahin ist....

Beitrag von bhavana 09.06.10 - 11:13 Uhr

Ich habe morgen NMT!

Hab ebenfalls bei jedem Toilettengang Angst!
Tempi ist zwar schön oben, aber MuMu ist eher weich und seit heute habe ichi mmer wieder das typische Mensziehen :-(

Viel Glück!

Beitrag von jessica240781 09.06.10 - 11:31 Uhr

huhu ich schliess mich euch an ... trau mich heut auch nicht aufs klo zu gehn ;) drück euch ganz ganz doll die daumen

Beitrag von schneeflocke29614 09.06.10 - 11:57 Uhr

ich auch aber mein MuMu ist hart und hab übelstes mensziehen......die Hoffnung bleibt aber bis zum Schluss

Beitrag von havin1984 09.06.10 - 11:30 Uhr

ich hab auch heute NMT!!
hab bereits vor zwei tagen negativ getestet.. ich wart jetzt mal ab bis freitag und falls die mens nicht kommt werd ich dann erst wieder testen