Wieviel Babymilch trinken eure Mäuse noch???fast 1 jahr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maikemet 09.06.10 - 10:52 Uhr

Hallo,
meine kleine Prinzessin wird am 24.06. 1 Jahr alt und sie trinkt absolut KEIN Fläschchen mehr... wenn ich ihr ne Flasche geben wollte ist sie sofort am würgen.

Wollte mal wissen wie das bei euch so ist.
Wieviele Fläschchen trinken eure süssen noch?

LG
Maike mit #stern Luca, #baby girl Josie , und #ei girly inside (28ssw)

Beitrag von sophie012 09.06.10 - 11:04 Uhr


Huhu....

unser Kleiner wird im Juli 2 und ohne seine MILLI steht der kleine nicht auf, geht nicht ins Bett und ab und an muss auch mal ein "großer Junge" am Nachmittag eine "Auszeit" mit Milli genießen.

Wobei ich dazu sagen muss, wir regeln das so morgens bekommt er reine Kuhmilch, am Abend halb Milch/ halb Wasser und am Tage auch eher eine Milchschorle....da er sonst am Tag auf fast ein Liter kommen würde und es bei ihm noch nicht ganz klar ist, ob er eine Milcheiweißunverträglichkeit hat.

ich denke er braucht die Kuschelzeit und seine Flasche.....

Wenn deine Kleine nicht mehr will......ist doch o.k. ich würd sie lassen, viell. ist es ja auch nur ein Phase aber wenn sie auch so genug trinkt und auch Milch, Joghurt usw dann mach dir doch kein Stress.

Alles Gute und einen sonnigen Tag
sophie012

Beitrag von scully81 09.06.10 - 11:41 Uhr

Franziska wird am bald 10 Monate alt und sie trinkt fast noch 3 Flaschen 1er Milch am Tag.

Manchmal auch nur 2 1/2 Flaschen eh nachdem was sie isst.

Beitrag von loona-25 09.06.10 - 11:05 Uhr

Hey

Lukas ist 10 1/2 Monate und trinkt 2 Flaschen 1er Milch am Tag und ab und zu will er Nachts noch eine haben#augen




LG loona mit Lukas*18.7.09#gaehn

Beitrag von spengel84 09.06.10 - 12:00 Uhr

Hallo!

Til wird am 11.07. ein Jahr alt und trinkt seit ca. drei Wochen auch keinen Schluck Milch mehr! Er hat schon ne ganze Weile nur noch Abends ein Fläschchen bekommen! Bis er dann vor Kurzem Schreikrämpfe bekommen hat als er die Pulle nur gesehen hat#augen...
Von "Milch sollte das Hauptnahrungsmittel von Babys im ersten LJ sein." hält der Kniddel nicht so viel!

LG Nadine

Beitrag von michaela20 09.06.10 - 13:39 Uhr

also mein kleiner wird am 20.08 ein jahr und er wollte mit achtonaten keine flasche mehr er hat die einfach nicht mehr angenommen da ist er abends lieber ohne essen ins bett gegangen nun ist er 9 1/2 monate er bekommt jetzt abendbrei und den isst er auch nur so lala mal ja mal nein meißt will er garnichts essen hat dann einfach kein hunger

Beitrag von kruemmelteefee 09.06.10 - 13:45 Uhr

Hallo!
Die Wurst wird am 18.6. ein Jahr alt und trinkt abends noch eine Flasche 1er von Humana. Bin mal gespannt wie lange noch. Morgens trinkt er zu seinem Brot schon mal einen Becher Kuhmilch und tagsüber ist er meist nen Joghurt...
MfG KTF