Fußballkuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von aeni 09.06.10 - 10:52 Uhr

Huhu...

Ich hab so ne schicke fußballkuchenform...also n halber fußball eben...

Jetzt bräucht ich nur noch leckere Rezeptideen...

Lg

Beitrag von dani001234 09.06.10 - 11:42 Uhr

schau mal: http://www.theofel.de/plog-archives/2008/05/rezept-fussballkuchen.html

ich denke auch das man dort einfach nur ein rührteig herstellen brauch inkl. schokostücke oder rosinen oder sowas. gibt ja leckere rührteigrezepte.

Beitrag von aeni 09.06.10 - 12:51 Uhr

Huhu

danke!

Das dacht ich mir auch, ich dacht halt, dass von euch vllt jemand schonmal was "ausergewöhnliches" gemacht hat...also nicht einfach "nur" rührkuchen...naja ich kann ihn ja teilen und Sahne reinfüllen oder sowas...

Lg