Nasensecretsauger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schimmeri 09.06.10 - 11:09 Uhr

hallo!

könnt ihr einen nasensecretsauger empfehlen?

grüße

annie

Beitrag von schneefloeckchen11 09.06.10 - 11:15 Uhr

Hallo Annie,

es funktionieren die, die Du in gut sortierten Apotheken bekommst und die mit einem Schlauch ausgestattet sind, an dem Du saugst. Die sind super. Ich weiß jetzt keine Firma oder so, aber auf jeden Fall sollte es einer mit Saugschlauch sein. Die anderen kannst Du meiner Meinung nach vergessen.

Viele Grüße

Beitrag von fellfighterin 09.06.10 - 11:20 Uhr

Hallo Annie,

also wir haben einen aus der Apotheke wo du mit dem Mund absaugst. Du hast ein kleine geschlossenes Gefäß daran ist ein Schlauch befestigt. Diesen nimmt du in den Mund und ziehst dann die Luft ein. Es gibt auch welche mit einem Ball oder einer Figur aus Gummi aber damit bin ich nie zurecht gekommen. Außerdem waren diese nicht besonders effektiv bzw. musste man immer ein Nasenloch zuhalten damit es geklappt hat.

Die Secretsauger mit schlauch werden auch von den HNO-Ärzten emfohlen.

LG Felli

Beitrag von daisy80 09.06.10 - 11:34 Uhr

Was bezahlt man denn für die mit Schlauch so im Schnitt?

Beitrag von su.si. 09.06.10 - 12:28 Uhr

Hallo Annie,

wir haben auch einen mit Schlauch aus der Apo und den toleriert mein Kleiner viel besser als die aus den Drogeriemärkten und im Gegensatz zu denen funktioniert er auch.
Leider steht bei meinem kein Firmenname darauf (hab gerade geschaut). Aber ich weiß noch, dass ich ca. 7-8 Euro dafür gezahlt habe.

LG Susi

Beitrag von daisy80 09.06.10 - 12:32 Uhr

Ach, das geht ja.

Beitrag von mine80 09.06.10 - 12:32 Uhr

Ich habe auch so einen mit Schlauch, funktioniert prima.
Weiß aber den Preis nicht, meine Hebi hat mir das Teil geschenkt.

Beitrag von su.si. 09.06.10 - 12:43 Uhr

Hallo nochmal,

ich hab ihn gerade in einer Onlineapotheke gefunden, den wir haben. Ich schick dir mal den Link.

http://www.medpex.de/nasensekretabsauger-103505-p4542637?q=nasensekretsauger&pn=1&fs=86.09&fp=4&fop=4

LG Susi

Beitrag von hej-da 09.06.10 - 13:50 Uhr

Den mit dem Schlauch gibt es von Rotho. Er heißt "Nosefrida". Man sollte sich aber unbedingt gleich Ersatzfilter dazubestellen!
Ich kann ihn auf jeden Fall jedem emfehlen!

LG

Beitrag von sunnymore 09.06.10 - 13:52 Uhr

NoseFrida!!!

Das Original und das Beste!!

Spreche aus Erfahrung!!

http://www.elfenapotheke.de/nosefrida.html