Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von saku 09.06.10 - 11:15 Uhr

Hey ihr lieben.
Momentan mach ich mir echt ne Kopf.
Eigentlich sollte ich am 4.06.10 meine Regel bekommen.Am 5.06. war es dann so das ich leicht geblutet habe. Es jedoch wieder aufgehört hat.
Mir ist aufgefallen das ich häufig auf Klo muss und meine Temp. liegt früh morgens immer zwischen 36,5-36,7.
Wenn ich meine Regel bekomme sollte fällt sie immer auf 36,1.Meine Brust spannt aber das hab ich eig. immer wenn ich meine Regel bekomme.
Ich bin mir nicht sicher ob ich schon ein Test machen soll oder lieber noch warte.
:-(

Was meint ihr lohnt es sich ne Test zu machen??

Beitrag von michi0416 09.06.10 - 12:28 Uhr

Klar ich würde einen Test machen!!!

Viel Glück

Beitrag von jenny111 09.06.10 - 13:33 Uhr

Wann hattest du GV? Nimmst du die Pille? Wenn du GV hattest, hast du verhütet?

Aber klar testen!!!!!!!

Viel Glück!!!!

Beitrag von saku 09.06.10 - 14:25 Uhr

Hmm die Pille nehme ich nicht mehr.Mein FA hat mir von der Basaltemperatur erzählt da ich bis jetzt auf jede Pille mit Erbrechen reagiert habe.
Mit dem GV kann ich das nicht genau sagen wann wir das letzte mal hatten es war um den 21-24 rum da sollte ich wohl auch meine ES gehabt haben.

Ich hab seit heute auch immer das Gefühl das ich meine Mens bekomme.Deswegen weiß ich einfach nicht ob ich einen Test machen soll.

Beitrag von mss.fatty 09.06.10 - 20:17 Uhr

das gefühl hatte ich auch immer....aber die mens blieb aus, das ist jetzt 6 monate her...

Beitrag von saku 09.06.10 - 21:11 Uhr

Oha....
Na ich bin mal gespannt.

Mir ist vor allen immer Abend echt schlecht und habe auch über haupt kein Appettit.

Seit 3 Tagen ist bin ich übern Tag so Müde das ich meistens noch auf der Couch einschlafe.

Beitrag von saku 11.06.10 - 09:31 Uhr

So ich habe heute früh den Test gemacht
Ich bin Schwanger #zitter