Elster- Steuerbescheid auch per Post?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mupfel-83 09.06.10 - 11:21 Uhr

Guten Morgen,

ich habe meine Steuererklärung per Elster gemacht und habe nun die Info bekommen, dass ich den Bescheid abholen könne.

Versuche ich dies, sagt mir aber das Programm, es lägen keine Daten vor.

Kommt der Bescheid auch nochmal per Post zu mir?

LG Sonja

Beitrag von 280869 09.06.10 - 11:46 Uhr

Ja, bei uns kam aber Bescheid auch noch per Post.
Nächsten Tag war das Geld dann schon drauf.

VG 280869

Beitrag von sechisi 09.06.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten..

Aber kannst Du mir verraten, wie lange die Bearbeitung bei euch gedauert hat?
Wir warten nämlich sehnsüchtig...

#winke, sechisi

Beitrag von mupfel-83 09.06.10 - 12:00 Uhr

Ende März abgegeben und Jetzt erst rühren die sich:-[