*bitte um Andwort*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessica240781 09.06.10 - 11:21 Uhr

seid diesem mon versuche ich das ZB zu führen ...aber ihrgenndwie check ich es nicht ganz.... ich habe ein 30 tage +/- 1 tag Z immer recht pünktlich nun ist mein 31 ZT und ich denke heute werden sie eintrudeln

warum steht den in meinen ZB etwas von einen Z von 35 Tagen ???

bin etwas verwierrt

sorry für das ganze #bla

Beitrag von vegro1978 09.06.10 - 11:22 Uhr

weil Urbia die Mens immer 14 Tage nach ES rechnet, dein ES war ca. ZT 20 + 14 = 34...

lg, Vegro

Beitrag von sweetstarlet 09.06.10 - 11:22 Uhr

weil urbia bei ES+16 mit mens rechnet, mein nmt ist auch immer 2-3 tage vorher u 2-3 tage hab ich auch immer mens des passt schon

Beitrag von jessica240781 09.06.10 - 11:27 Uhr

ahhhh ok vielen lieben dank für die andwort