Junis seit ihr auch sooooo müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumtrompete 09.06.10 - 11:31 Uhr

Hallo Mädels#winke

Ich bin heute ET -1 und heute bin ich tot müde...gestern war ich noch den ganzen Tag unterwegs und heute fühle ich mich total ausgelutscht. Habe die Nacht gut geschlafen,aber nach dem Frühstück bin ich gleich wieder ins Bett.... Hat das jemand von euch auch? Vielleicht das Wetter?

lg traumtrompete,die immer noch wartet

Beitrag von nana-k 09.06.10 - 11:34 Uhr

huhu,

ja ich bin auch mega müde.
aber ich habe im gegensatz zu dir die nacht sehr schlecht geschlafen.
musste 4 mal raus ( blöde blase ).
das wetter wird evtl auch noch ein grund dafür sein?!
bei uns ist es eher bescheiden ( warm aber sehr drückend, weil bewölkt)

du hast ja nicht mehr lange.
ich muss noch 12 tage durchhalten, dann bekomme ich meinen KS.

lieben gruß, Nana

Beitrag von sandravo 09.06.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch total gerädert, die nacht war mal wieder ein Alptraum, wenn es hoch kommt ca 2 Stunden geschlafen weil es so warm war. Bin ständig vom Bett ins Wohnzimmer gewandert aber nirgends kam ich so wirklich zur Ruhe, immer wieder hitzewallungen:-(

Jetzt ist es auch schon wieder so heiß das ich nicht schlafen kann...ach man ich freue mich ja das die Sonne endlich scheint, aber irgendwie ist es blöd wenn man dann nicht schlafen kann, und wir brauchen unsere Kräfte ja bald;-)

Naja, werde heute einen faulen Tag einlegen und versuche noch ein bißchen schlaf nachzuholen bzw auf eine bessere nacht hoffen.

Drück Dir die Daumen das Du es bald geschafft hast#klee

Ganz liebe und sonnige grüße aus Berlin

Sandra + Babyprinz 39 SSW (ET-11)#verliebt

Beitrag von susanb. 09.06.10 - 11:43 Uhr

Hallo Traumtrompete!

Ohhhh jaaaaa! GÄÄÄHHHNNNN!!!

Gestern bin ich gar nicht erst von der Couch aufgestanden...
Ich glaube, ich habe immer mal wieder eine viertel Stunde gelesen und bin dann wieder eingeschlafen!
Hab mich schon geärgert, dass ich anschließend nachts ganz bestimmt nicht schlafen kann, hab aber einen Tiefschlaf gehabt wie ein Murmeltier...

Heute morgen hatte ich einen FA Termin und musste raus... ich hab aber das Gefühl, nach 1 Woche Sommertief etwas fitter zu sein... Schau ma mal ;-)

Liebe Grüße und halte durch... Susan (38+3)