???? Normal??? Ausfluss plötzlich verändert! 40.ssw

Hallo.........

Ich habe die ganze ss über mal mehr mal weniger Ausfluß gehabt, mal klar mal milchig aber immer recht flüssig und seit heute ist er recht fest cremig weiß? Dachte gleich an einen Pilz... aber nix juckt oder piekst und ph-streifen war auch okay! Allerding habe ich heute morgen starke mensartige Schmerzen gehabt....
Habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür???

Danke euch!!!

Morgen habe ich nen Untersuchungstermin, aber das macht mich heute etwas kirre :-)

1

Das kann der Schleimpropf sein, der sich jetzt allmälig löst. Mensartige schmerzen passen auch dazu.
Die Geburt geht bald los!;-)
Viel Glück!

3

mich irritiert das es cremig fest ist........ sagen doch alle immer schleimig, glasig oder sogar etwas blutig....???? #kratz

4

also, ich hatte den eher cremig. Erst unmittelbar vor Geburt war es schleimig, aber nie blutig.
Ist bei jeder Frau wohl unterschiedlich.

weiteren Kommentar laden
2

...könnte sein, daß sich der Schleimpfropf löst und die Geburt ansteht.
Wünschte es wäre bei mir auch so weit.......