Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dustins-mama 09.06.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich habe folgentes problem, ich habe von meinen FA, Chlormadinon bekommen weil ich über längere zeit meine Tage nicht hatte, ich habe sie dann einer woche später bekommen Vom 24-28.05 nun habe ich einige ovu tests gemacht um raus zufinden wann ich fruchtbar bin, es waren auch bei jeden test positiv, aber nun habe ich wärent meiner fruchtbaren tage zwischen blutungen bekommen, bin ich da trotzdem fruchtbar, hatte noch nie zwischen blutungen, nun hat meine FA gesagt ich habe jetzt nen paar probleme mit schwanger werden da mein körper zuviele Männliche hormone bildet, habt ihr auch schon mal sowas gehabt würde gern einen rat von euch wiesen