Möchte sooooooooo gerne wissen,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 09.06.10 - 11:38 Uhr

ob wir eine Püppi oder einen kleinen Prinz bekommen.

Hallo zusammen.
Habe bei 13+1 meinen nächsten FA Termin und würde am liebsten sofort wissen was es wird...
Habe so ein Gefühl, aber ob das stimmt? Beim ersten hat es gestimmt.
Wann habt ihr erfahren was es wird?
Bin so neugierig *arghhhhhhhhhhhhhh

LG Stephie mit eric 5,5 jahre im kiga und #baby 11+0

Beitrag von muffin357 09.06.10 - 11:40 Uhr

bei diesem Termin wird man es noch nicht erkennen können -- hab geduld.

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

lg
tanja

Beitrag von stoffelschnuckel 09.06.10 - 11:42 Uhr

Das man diesen Termin nciths sehen wird, ist mir bewusst.
Hoffe dann aber beim nächsten termin...

Danke aber für die interessante seite

Beitrag von belletza 09.06.10 - 11:41 Uhr

Huhu,

Also auf Outings vor der 18-20 Woche würd ich mich nicht verlassen.
Hab da bisher schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei meiner Tochte rheiss es 18 Woche ein Junge.

Und auch ejtzt wider 17 Woche Junge 18 Woche eher ein Mädchen.

Bin nun 20 Woche und weiss nicht mehr.
Hab nächste Woche bei 20+3 nen Fa Termin und hoffe da was zu erfahren.

Kann deine Nuegierde nämlich verstehen ich wills auch unebdingt wissen :-P

Lg

Beitrag von nana-k 09.06.10 - 11:42 Uhr

hi,

da musst du dich ja noch ein wenig gedulden :-)

ich habe bei in der 22.ssw erfahren was es wird.
allerdings musste ich zur feindiagnostik und dort wurde es mir zu 100% versichert.
ich selber hatte allerdings immer das gefühl, dass es ein junge wird.
obwohl ich mir viiiiel lieber ein mädchen gewünscht hatte.

jetzt wird es ne prinzessin die ich endlich in 12 tagen kennen lernen darf und ich freu mich riesig.

also so 10 wochen wirst du dich noch gedulden müssen ;-)
geht doch schnell rum.

Nana ( KS-12)

Beitrag von sarah21484 09.06.10 - 11:46 Uhr

also es ist selten dass man in der 13.SSW schon was sehen kann
ABER wir sind morgen bei 13+0 sprich in der 14.SSW und meine FA hat ein super klasse US-Gerät.
Sie wollte sich nich zu 100% festlegen aber sie war schon ziemlich sicher was es wird...und ganz ehrlich wenn sogar mein Mann das sieht (ohne vorher das vom FA zu hören) denke ich mal es ist gut möglich dass man bei guter Lage schon was sehen kann!

Also toi toi toi

LG Sarah + Mia 11Monate + Murkel 13.SSW

Beitrag von lilaluise 09.06.10 - 11:48 Uhr

hallo
ich war das letzte mal in der 12 ssw dort und hab ein jungs outing bekommen- man hat schon sehr deutlich einen schniedel gesehen...mal schauen ob das morgen immer noch so ist!
lg luise+Paula (20 Monate)+Leopold(17ssw)#ei