Pille abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai81 09.06.10 - 11:38 Uhr

Hallo Mödels....

es ist soweit, ich habe meine Pille abgesetzt und warte jetzt auf meine Mens, damit ich bald in den 1 ÜZ starten kann.

Bei Aaron hat es 5. ÜZ gedauert!
Mein kleiner Sohn ist jetzt im Mai 2 Jahre geworden!

Bin voll aufgeregt!

LG Mai

Euch noch viel #klee

Beitrag von steffi2107 09.06.10 - 11:41 Uhr

#herzlichwillkommen

Meine Maus ist im Februar schon zwei Jahre alt geworden und wir sind auch im ÜZ 1. Bei Lena hatte es im 2. ÜZ geklappt. Ich bin gespannt wie es jetzt ist.

LG Steffi

Beitrag von ramona-1983 09.06.10 - 11:44 Uhr

Dann schonmal viel Erfolg euch beiden. Bei mir wird kommenden Monat die Pille abgesetzt, dann noch ein Check beim FA und dann kanns losgehen. Kanns kaum erwarten. ;-)
Und bin sehr gespannt wie lange es dauert, es wird mein erstes Kind.

Viele Grüße!

Beitrag von sweet-dreamy 09.06.10 - 11:53 Uhr

Hallo Mai82,
ich hab am Freitag meine letzte Pille genommen und bin quasi heute in den 1.ÜZ gestartet... denn heute kam die rote Welle...

Wünsche dir ganz viel Erfolg bei üben und drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt!

Und hoffe du hast weniger Bammel vor der ganzen Sache als ich :-)

Beitrag von sweet-dreamy 09.06.10 - 11:57 Uhr

@Ramona1983:

Bei mir ist der Check beim Betriebsarzt gelaufen witziger Weise, weil die meinte ich wäre ja im Gebärfähigen Alter :-D Sehr cool... weil bei meiner Gyn krieg ich nur 6 Wochen später immer nen Termin, war mir also sehr recht...

Beitrag von ramona-1983 09.06.10 - 13:20 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen, dass dir das recht war! ;)
Ich hätte meinen Termin am Liebsten auch jetzt schon...hatte den aber im Juli gemacht, da dann meine Pille zuende ist. Jetzt hibbel ich dem Zeitpunkt schon ganz schön entgegen. Würde auch so gerne schon Üben. :)