Perfektes ZB - Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 09.06.10 - 11:49 Uhr

Ohne Worte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/514877

Beitrag von panni24 09.06.10 - 11:52 Uhr

Oh, wie Schade!
Es kann auch sein, dass du deinen ES am ZT 15. o. 16. hattest.
Bei euch wurde doch SG Ergebnis schlecht, oder?
Tut mir leid für dich, aber vielleicht kommt ja mens nicht, und dein ES hat sich verschoben, und test war nur zu früh!!!

Ich wünsche euch viel Glück!

LG Anna

Beitrag von luise85 09.06.10 - 12:07 Uhr

Hey Anna!

Naja selbst mit ES an ZT 15/16 hätte der Test ja was anzeigen müssen, leider.
Hatte so gehofft dass wir den Termin in der Kiwu vielleicht absagen können #schein

LG

Beitrag von saskia33 09.06.10 - 11:55 Uhr

Ich will ja jetzt nicht #schein sein,aaaaaaaaaaaaaaaaaber ich sags gerne immer wieder ;-)
Selbst ein super ZB heißt nicht das man Schwanger ist!Das ZB ist eigentlich nur geeignet um zu sehen ob man einen ES hat,mehr nicht ;-)

Das ist auch der Grund warum ich kein ZB mehr mache #winke

lg

Beitrag von luise85 09.06.10 - 12:03 Uhr

Ja ich weiß schon, aber ich führe ja nu auch schon länger ZB und bei jedem(!!) war es so, dass meine Tempi einen Tag vor NMT auf 36.6 runter ging und einen Tag nach dem Urbia-NMT kommt meine Mens.
War echt jeden Monat so und wenns dann mal anders ist hofft man halt #schein

Beitrag von buttercup137 09.06.10 - 11:58 Uhr

Oh man!

Ich wünschte ich hätte auch mal so ein schönes ZB! Ich kann Deinen Frust verstehen, würde meins so aussehen, dann wäre ich auchüberzeugt, das es einfach geklappt haben muss!!!!
Ab in den nächsten Zyklus! Neues Spiel, neues Glück! Ich drücke euch die Daumen!!!
#liebdrueck

Beitrag von luise85 09.06.10 - 12:08 Uhr

Danke, lieb von dir #liebdrueck

Beitrag von tatzi76 09.06.10 - 12:21 Uhr

Hey Mäuschen,

finde auch, dass Dein ZB fantastisch aussieht, ich würde jetzt einfach noch abwarten und wenn die Tempi weiter so oben bleiben, nochmal testen, vielleicht hat sich alles nur ein wenig verschoben...

glg

Beitrag von heyheymymy 09.06.10 - 12:28 Uhr

Ich würde noch ein bisschen warten und nochmal testen.
Wäre ja nicht das erste Mal wenn ein Test falsch negativ anzeigt.

Viel Glück #klee