was mach ich denn nun?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von saskia0708 09.06.10 - 11:52 Uhr

Ich habe diesen Monat meine Tage nicht bekommen. Ich hatte meine Pille in in der ersten Pillenwoche vergessen. Hatt blöder weise auch noch GV und jetzt weiß ich nicht ob ich shcwanger bin. Meine Regel bleibt aus und ein SS Test ist negativ. Ich war heute morgen beim arzt da war der Test auch negativ. Ist es vielleicht noch zu früh? Kann man da svielleicht erst nächste Woche sehen? Das Problem ist ich müsste morgen wieder mit der Pille anfangen, aber so lange ich nicht weiß ob ich schwanger bin geht das doch nicht oder?

Beitrag von jenny111 09.06.10 - 13:32 Uhr

normal hätte der test beim arzt wenn du schwanger wärst schon positiv zeigen müssen.
man sagt ja, man testet am ersten NMT (nicht mens tag)

nimm die pille am besten weiter... das schadet nicht! (wenn man trotz pille schwanger wird, weiß man es ja erst auch nicht und nimmt sie weiter; vorausgesetzt man hat vllt. seine tage nochmal bekommen) und zur vorsicht kannst du ja nächste woche nochmal testen. ich denke aber nicht das du schwanger bist.

LG

viel glück