Suche Hebamme in Köln-West

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magi80 09.06.10 - 11:55 Uhr

Hallo Mädels,
vielleicht kann mir eine von euch eine gute Empfehlung geben?
ich wohne in Lövenich und würde gerne in Lindenthal entbinden und suche eine nette Hebamme. :-D

ich danke euch & wünsche einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
magi

Beitrag von yushii 09.06.10 - 13:35 Uhr

schau mal hier:
http://www.hebammenpraxis-hermeskeilerplatz.de/

oder ruf bei dem Hebammennetzwerk an

http://www.hebammennetzwerk-koeln.de/

Viel Glück!

Beitrag von magi80 09.06.10 - 15:46 Uhr

dankeschön :)