hmm...bisle unangenehm zu fragen, aber an alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 09.06.10 - 11:58 Uhr

kugelis, ist mir unangenehm zu fragen, aber ich muss es jetzt mal klären...

wie ist das denn bei euch mit dem ausfluss gewesen?also wenn mir enorm der bauch drückt z.b.wenn ich zu bebläht bin und bauchweh hab, habe ich meist ausfluss...richt nicht, ist weiß und ansonsten auch unauffällig, aber ist das normal in der schwangerschaft?(14ssw oh sorry, seit heute 15ssw...)

Beitrag von gargano23 09.06.10 - 12:02 Uhr

Hallo,
bin 14ssw und hab auch ab und zu mal weissen Ausfluss, unabhaengig von Blaehbauch oder anderen Dingen. Mein FA hat mir gesagt es ist ganz normal ein bisschen Ausfluss ab und zu zu haben, das seien die Hormone.

lg und noch eine schoene Kugelzeit
Christina:-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 09.06.10 - 12:03 Uhr

Schlimmer als jede Schnecke war ich! Das war mal besser und mal schlechter.

Beitrag von lovely-angel85 09.06.10 - 12:03 Uhr

Ich bin ab morgen in der 7. SSW und habe auch mit dem Ausfluss zu "kämpfen"!

Solange er icht riecht udn unauffällig ist ist alles ok!

Ulli +#ei (5+6)

Beitrag von abigale09 09.06.10 - 12:10 Uhr

Juhu bin 10. SSW und schleime schon die ganze Zeit total rum ;-)
und du hast recht... wenn man dolle Blähungen und Bauchweh hat, dann ist es sogar noch schlimmer*

scheint also alles ok zu sein!

LG Abby

Beitrag von nic1979 09.06.10 - 12:14 Uhr

Also ich finde das braucht Dir nicht unanagenhem zu sein, ich denke wir alle sitzen hier im gleichen Boot und haben damit zu tun....;-)

Also ich bin seit heute in der 24SSW und habe auch mit Ausfluss zu kämpfen,mal mehr mal weniger, und auch mir sagte meine FA das es normal sei während der SS,solange er nicht riecht bzw,eine andere Farbe hat....

Also mach Dir nicht weiter einen Kopf,das ist völlig normal in der SS...


Lg Nicole

Beitrag von salawuff 09.06.10 - 12:27 Uhr

ja es ist halt schon komisch, da man sich ja doch bissle schämt, wenn da so...im slip oder ins klo plumpst #hicks.

bin beruhigt, dass es euch auch so geht und es völlig normal ist.ich genieße meine schwangerschaft voll und ganz und sogar kleine nebeneffekte wie das bauchziehen oder bissle übelkeit kann ich genießen, da ich dann weiß:es ist alles in ordnung
#verliebt
und wenn das halt auch dazugehört, na dann...hauptsache meine kleines leni-baby ist wohl auf#verliebt