test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 09.06.10 - 12:11 Uhr

hab heut nmt und trau mich einfach nicht testen ich dreh gleich durch #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

ich hab keine hoffnung mehr hab vor zwei tagen negativ getestet

Beitrag von buttercup137 09.06.10 - 12:18 Uhr

Kann ich verstehen! Ist immer wieder enttäuschend. Du schaffst das! Wenn er neg. ist,kannst Du doch noch mal morgen oder übermorgen testen. Manchmal steigt das hCG nur langsam an. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Meine Freundin hatte mal Samstags pos. getestet und mit dem zweiten aus der Packung am Sonntag negativ! Montags ging sie dann zur Blutuntersuchung und da war der Wert dicke pos!

Gib nicht auf!!!

Beitrag von sunnyside24 09.06.10 - 12:19 Uhr

Also aus eigener Erfahrung würde ich dir raten noch bis zum Wochenende mit dem testen zu warten, dein ES könnte sich nämlich verschoben haben und das wäre dann nur wieder eine Enttäuschung.
Ich versuchs jetzt so zu sehen, das jeder Tag ohne Mens schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ist#sonne, aber das ist wirklich schon eine riesen Herausforderung es nicht zu tun...#hicks hab auch heut morgen negativ getestet und wünschte mir jetzt es nicht getan zu haben.
Und ein Test bei ES+12 ist sowieso ziemlich unsicher, auch wenn einige schon bei ES +8 positiv testen.

Beitrag von diba 09.06.10 - 12:22 Uhr

hallo


warte lieber noch bis zum wochenende.


ich hatte sonntag nmt habe aber negativ getestet und jetzt seit heute ist meine mens im anmarsch.

leider kann sich alles mal etwas verschieben.



liebe grüsse diana,


ich drücke dir dennoch alle daumen.

Beitrag von sweet-dreamy 09.06.10 - 12:23 Uhr

Bei meinem Patenkind waren die Tests auch neg, aber der Kurze ist schon 2 Jahre alt.. insofern... nicht aufgeben...