hilfe???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi210484 09.06.10 - 12:15 Uhr

wenn ich nen positiven ovu habe obwohl der es schon war vor 9 tagen, ist eine schwangerschaft wahrscheinlich???

Beitrag von diba 09.06.10 - 12:18 Uhr

naja...sowas nennt man ja orakeln.


das heist,du machts jeden tag ab ca es+9 oder 10 einen ovu.wenn die linie dann immer stärker wird,ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein bei 50-70 prozent.


liebe grüsse diana,die dir die daumen drückt.

Beitrag von susi210484 09.06.10 - 12:20 Uhr

danke für die schnelle antwort ich werds dann mal versuchen....#zitter