hallo ihr junis! hoffe es sind noch ein paar da :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 09.06.10 - 12:19 Uhr

na wie gehts euch heute so? ich bin seit tagen müde ohne ende und es ist so warm.... was ja nicht so schlimm ist wenn man sich ordentlich bewegen kann.... so ich habe nun noch 10 tage bis zum ET und hoffe das der kleine einigermaßen pünktlich kommt. letzte woche waren sogar minikleine wehen auf dem CTG aber irgendwie passiert hier nix weiter. ich lese hier immer das ein juni nach dem anderen schlüpt ;-) sind denn noch welche da von euch??? was macht ihr bei der hitze??? ich habe ja noch 3 söhne die mich brauchen aber irgendwie klappt das nicht mehr so. sie sind schon ganz traurig das ich nicht mehr so rum tollen kann und mein mann der tut mir auch ganz schön leid, er muss sich um alles kümmern. also gesenkt hat sich mein kleiner schon sagte meine hebi.... wie ist bei euch so????
würde mich über euere antworten sehr freuen.....:-D

Viele liebe grüße
(lisett mit Ben im bauch und nur noch 10tage bis ET)

Beitrag von lara85 09.06.10 - 12:28 Uhr

Jep es gibt noch mitleidende:-p#schwitz
#rofl

Ich hab in 13 tagen et und warte eigentlich auch schon sehnsüchtig auf unseren kleinen.
Meine Wohnung glänzt wie ein Babypopo:-D#putz
aber er lässt sich noch nicht locken. Heute nacht hatte ich ein leichtes zeihen im Bauch und ich hab mich schon gefreut ist aber wieder weg.:-(
also füsse hoch und abwarten:-)

Lg lara et-13

Beitrag von susanb. 09.06.10 - 12:28 Uhr

Hallo Lisett!

Ich habe noch 11 Tage bis zum ET.

Ich war heute morgen beim FA *schnauf* und auch bei mir tut sich noch nix... Nicht eine einzige kleine Wehe....

Dem Zwerg scheint´s noch richtig gut zu gehen, der turnt und turnt und turnt....

Die Hitze macht mir etwas zu schaffen und ich bin den ganzen Tag sooo müde! Liege irgendwie nur noch rum, Beine hoch, Wasserflasche daneben...
Nachdem ich gestern und diese Nacht nur geschlafen habe, fühle ich mich heut etwas fitter!

Liebe Grüße und halte durch!

Susan

Beitrag von 240907da 09.06.10 - 12:29 Uhr

hallo lisett...
ich bin noch da :-) leider :-)

mein termin ist am samstag...
klein liegt schon länger fest unten und gestern hatte ich einen fa termin, aber sie meinte, mein gmh ist noch auf 3 cm und es sieht nicht so aus als wenn es in den nächsten 2 tagen los gehen würde, aber man kann es nie wissen. ist auch mein erstes kind und da kann es ja durchaus sein, dass es mal länger dauert.
viel machen tu ich nicht mehr. ich wurschtel in der wohnung rum, aber vermeide es momentan eigentlich raus zu gehen, weil ich dann einfach nur noch dahin schmelze :-)

dann drück ich dir auch mal die daumen, dass es nicht mehr lange dauert!

Beitrag von dgks23 09.06.10 - 12:30 Uhr

HAllo!

Ich bin immer noch da! Hatte am 02.06 meinen Termin! Und was macht meine Kleine- NICHTS!!!!

Bin am Ende meiner Kräfte und auch sonst gehts mir solala...
Kein Schlaf... das macht mich fertig...

Am Wochenende wird eingeleitet und dann sehen wir mal weiter...
Bei der Hitze sitz ich auf Terasse, les ein Buch und geh ab und zu in meinen Minipool zum abkühlen!

Alles Gute für euch!

lg dgks23

Beitrag von laney2 09.06.10 - 12:38 Uhr

Hallo Lisett & Rest-Junis,

ich bin auch noch da. Ich hab noch 20 Tage bis ET#schock... Ich bin aber abgesehen von Wasser in Händen und Beinen noch einigermassen fit. Gott sei dank vergeht die Zeit viel schneller als bei der ersten Ss, da man ja Genztagsanimatuer ist und genug zu tun hat;-). Obwohl meine Tochter auch drunter leidet dass ich kaum noch mit ihr spielen kann. Ich hab jeden Abend Ul-Ziehen und ein paar Wehen, nächste Woche wieder Termin, vielleicht hat sich ja was getan#schein.
Meine Tochter kam 7 Tage nach Et, hoffe das kriegen wir diesmal früher hin #zitter

Lg Laney + Sophie (2008) + Bauchmaus ET-20

Beitrag von lisett 09.06.10 - 12:43 Uhr

mensch ich leide also nicht alleine toll;-):-p
ach ja wieso wissen euere FA die maße von euerem Gebärmutterhals???? meine macht keine vaginale untersuchung mehr... nur noch CTG und die hebamme tastet ob und wie der kleine liegt.... mein großer kam auch im juli 05 das war auch ein sommer und ganz heiß also wenn ich heute so zurück denke habe ich keine ahnung wie ich das damals geschafft habe... auf der einen seite will ich das es los geht und auf der anderen seite ist es heute auch zu warm um schmerzen zu haben... #roflalso einen schönen mittwoch euch noch

Beitrag von katta0606 09.06.10 - 12:46 Uhr

Hallo,
ich brüte auch noch. Hab in 6 Tage ET, aber so, wie es aussieht, gehe ich drüber.
Komme eben vom FA, keine Wehe, nichts zu sehen, GMH nur unwesentlich verkürzt, alls Andere zu und hart :-(
Dafür sind die Maße vom Kind um so fürstlciher: 4070 gr., 54 cm.
Ich bin jemand, den nichts so leicht schockt, aber jetzt muss ich. glaube ich, doch so langsam mal eine mittelprächtige Panikattacke bekomen.
Ich gehe jetzt Haus putzen und ordentlich rumhüpfen - vielleicht hilft's :-)

LG Katja

Beitrag von reamaus 09.06.10 - 12:53 Uhr

Hallo Lisset #sonne

ich bin auch noch hier!!!! Habe in 5 Tagen ET und grade weiter oben schon gepostet...
Bin grad total frustriert da ich seit Sa mal mehr oder weniger vor mich hin wehe und es einfach nicht wirklich los geht. #schmoll
Das kenne ich von meiner Tochter (auch Juli 05) überhaupt nicht.... Da kamen Wehen und ich konnte in den Kreißsaal...

Joa und mir geht`s so komisch heute - irgendwie flau, wenig Appetit seit gestern (aber komischer Weise hunger) kann nur wenig essen - dann so sehhhhr weicher Stuhlgang und irgendwie halt merkwürdig... Dafür weniger wehen heute...

Befund beim FA gestern: 2 kleine Wehen auf dem CTG, Mumu zu aber sehr weich... Naja sagt auch nix aus.

naja, abwarten und Tee trinken (in diesem Fall Hibitee ;-))

Beitrag von lisett 09.06.10 - 13:01 Uhr

der himbeerblätter tee schmeckt ja grauenhaft... also hunger habe ich eigentlich nicht und auch kaum appetit ich muss mich eher zwingen etwas kleines zuessen sonst gehts mir schlecht...... weiher stuhl den hatte ich auch nun habe ich verstopfung...#rofl es ist schon ein ding irgendwie passt alles und es fehltz immer nur ein kleiner schupser... das was ich habe seit ein paar tagen wenn der kleine sich bewegt dann pikst es am mumu... und ich habe gestern ein knacksen im bauch vernommen dachte die blase sei geplazt aber es kam kein fruchtwasser und auch keine wehen also war es doch nicht die blase

Beitrag von ioba 09.06.10 - 13:07 Uhr

Huhu,
echt? Ich finde Himbeerblättertee schmeckt wie Rooibos Tee... Find ihn lecker #schein
LG Ioba ET-10

Beitrag von engelchen2277 09.06.10 - 12:58 Uhr

Hallo lisett,

ja ich hab noch 16 Tage bis zum ET #schwitz
War heute gerade wieder bei meiner FA und nachdem heute viele Wehen auf`m CTG waren hat sie endlich mal genbauer geschaut... GMH ist verstrichern MM 1-2 cm Kopf fest im Becken und seit dem Wochenende hab ich ab und an Wehen und kann seit zwei Tagen kaum noch laufen so drückt der Kopf vom #baby ins Becken. Laut FA kann es jederzeit losgehen, laut meiner Hebi kanns auch noch zwei Wochen dauern #heul
Da ich bei den letzten beiden Kindern einen ähnlichen Befund ca. zwei Wochen hatte und über`n ET bin rechne ich nicht damit das die Maus eher kommt, obwohl es schön wäre, denn meine Eltern haben gerade Urlaub und sonst müsste ich auf meine SchwieMu #schock zurückgreifen zum Kinder hüten. Andererseits bei der Hitze im KH #schwitz da ist es hier im Haus bzw. auf der Terasse schon eher auszuhalten auch wenn ich fast nur noch sitzen/liegen kann und die Maus endlich im Arm halten möchte #liebdrueck Sie hat auch seit zwei Tagen endlich einen Namen #verliebt Haus ist geputzt, Mann steht in den Startlöchern #rofl d.h. er arbeitet im Nachbarort und wäre schnell hier wenns losgeht....
Aber wir werden uns wohl überraschen lassen müssen....
Alles Gute
engelchen2277