suche dringend sammelpunkte

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von paula-84 09.06.10 - 12:24 Uhr

Hallo ich suche dringend noch sammelpunkte zum einen die von ferero die auf kinderschoklolade nutella duplo etc sind und die die auf pampers ariel lenor und so sind.
wenn jamend welche hat und sie gegen porto abgibt bitte melden,
hätte auch noch ein real coupon heft und coupons für roßmann im tausch anzubieten

Beitrag von nordseeengel1979 09.06.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

ich hab 2 Sammelpunkte von Rerrero hier liegen. Ich könnte aber versuchen noch mehr zu sammeln. Ich weiss nicht wie lange die Aktion geht, ich lass sie mal einfach bei mir liegen. Melde Dich bei Interesse.

Lg Nordseeengel

Beitrag von paula-84 09.06.10 - 12:34 Uhr

das wäre nett also bid ende des monats brauch ich sie weil die dan eingeschickt werden müssen und danke für den andere tip habe schon gecshreiben

Beitrag von nordseeengel1979 09.06.10 - 12:44 Uhr

Guck mal den Marktplatz durch hab grad gesehen da bieten sooooo viele die Sammelpunkte an ;-)

Beitrag von nordseeengel1979 09.06.10 - 12:31 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2668752

hab ich grad gesehen :-)