schon wieder ist der 9 des Monats da....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schnuller1978 09.06.10 - 12:28 Uhr

Schon wieder ist der der 9 und dieser Tag ist immer so schrecklich für mich am 09.03.10 habe ich mein Krümmel gehen lassen müssen.

Mein wunsch und wunder hat sich leider an der falschen stelle bei mir Eingenistet wieso blos??
Jeden 9. eines Monats ist so schlimm für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Kleiner Krümel du musstest leider gehen doch ich warte hier auf dich und vermisse dich hoffentlich kann ich dich wieder in meinen Bauch empfangen und du nimmst dir an der richtigen Stelle Platz.
In liebe deine zukünftige Mama

Annette mit Nils an der Hand und mein Krümel#stern in Herzen