Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 09.06.10 - 12:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/519919
hallo ich mal wieder schaut mal, kann das denn sein der es schon so früh ?

Der letzte Zyglus war ein flop hatte laut tempi keinen es und hatte auch keine blutung ,ich hatte nur am 24 und 25 Mai Regelschmerzen als wenn sie kommt war aber nichts...und jetzt schon nach ca 10 tagen es ?

ich bin über zahlreiche antworten dankbar
LG maja#winke#huepf

Beitrag von heyheymymy 09.06.10 - 12:42 Uhr

Also ich finde, das ist schon ein eindeutiger ES. Ist doch egal ob er schon so früh ist. Ich weiß ja nicht wie lange deine Zyklen immer so sind, aber je kürzer der Zyklus, desto früher der ES ;-)
LG