so starke Mensschmerzen in der 13.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 09.06.10 - 12:52 Uhr

Mal ehrlich, ist das normal? Hab echt das Gefühl, das die Tage kommen. Aua.#winke

Beitrag von armycat 09.06.10 - 12:58 Uhr

Huhu das können die Mutterbänder sein die sich dehnen oder wenns wirklich sehr stark ist würde ich dir raten beim Arzt vorbei zu schauen.

Liebe Grüße und gute Besserung! #winke

Beitrag von ntkm1987 09.06.10 - 13:00 Uhr

Hallo ,

ich bin zwar erst siebte Woche aber seid fünf Tagen habe ich das auch. Hab heute schon beim Fa angerufen und werde mir nun Magnesium holen aus der Apo., soll angeblich besser werden damit *gg*

Liebe Grüße únd baldige Besserung

Beitrag von ida1979 09.06.10 - 13:00 Uhr

Hi,

das hatte ich jetzt auch vor ein paar Wochen. Hat echt fies gezogen und so insgesamt 3 Tage angehalten. Aber das ist das Wachstum der GM und die Mutterbänder. Nimm Magnesium das hilft. Wenn noch andere Beschwerden dazu kommen und es länger anhält würde ich aber auch beim FA nachfragen.

LG Julia