1 FA Termin!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 09.06.10 - 13:10 Uhr

Habe morgen meinen ersten Frauenarzt Termin bin laut Clere Blu Digital 2-3 Woche dann soll man ja noch was drauf rechnen und dann wäre ich 4-5 Was meint ihr kann die Ärztin morgen schon was sehen?

Die Billigtest (waren so amerikanische)habe ich mir bei Ebay gekauft wo ich haben nur ganz leicht ausgeschlagen.

Hat das was zu sagen?

Kann man schon den Herzschlag sehen?

Danke

Beitrag von qrupa 09.06.10 - 13:12 Uhr

Hallo

man wird wahrscheinlich eine Fruchthülle sehen können aber mit viel mehr solltest du besser noch nicht rechnen, wenn du tatsächlich erst 4. oder 5. SSW bist.

LG
qrupa

Beitrag von jahleena 09.06.10 - 13:15 Uhr

Nein, noch kein Herzschlag..

Beitrag von hexlein77 09.06.10 - 13:27 Uhr

Ich hatte auch mit CB Digital 2-3 Woche getestet und war beim FA! Er konnte außer einem ganz kleinen schwarzen Punkt nix auf dem US sehen. Und den Herzschlag sieht man da bestimmt noch nicht! ;-)

LG