Es Kugelt sich immer mehr :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 09.06.10 - 13:11 Uhr

ich bin in der 18 woche und momentan hab ich das gefühl ich kann zugucken wie mein bauchii wegst :-) Ich wahr vorher relativ schlank und jetzt puff .. alsooo man kann wirklich nicht mehr übersehn das ich schwanger bin ich freu mich soo .. mein kleiner Sonnenschein ist jetzt so 12 cm groß .. doch leider weiß ich immer noch nicht was es wird. Wann habt ihr das denn erfahren ??


gglg ines& #baby im bauch

Beitrag von muire 09.06.10 - 13:13 Uhr

Beim 3-D Schall!

Beitrag von wind-prinzessin 09.06.10 - 13:14 Uhr

Ich glaube, das war in der 22. SSW. Da hat die Vertretungs-FÄ einen Verdacht geäußert, war sich aber nicht ganz sicher. Der nächste Termin bei meinem FA hat den Verdacht bestätigt und letzte Woche hat eine andere Vertretungs-FÄ nochmal bestätigt :-)

Beitrag von sonnenscheinchen86 09.06.10 - 14:00 Uhr

huhu ines,

also ich bin ende 16. woche und mein gold klumpen ist schon richtig groß 16-17 cm,also mein kind ist schon ne woche weiter entwickelt,als es eigentlich sollte...aber 18 te woche ist das kind doch größer als 12 cm,wenn ich mich nicht irre!aber das sind sicher alles nur so richtlinien und du hast wahrscheinlich ne zarte maus....und, um nochmal auf den bauch zu kommen,bei mir sieht man absolut gar nicht, so dass manche gar nicht glauben,dass ich überhaupt ein kind bekomme...aber,was nicht ist,kann ja noch werden....hihi....
alles gute für dich und dein purzel....liebgruß




Beitrag von nully 09.06.10 - 16:30 Uhr

boahhhh!!! du hast aber einen schönen Bauch für die 18. ssw. Ich bin heute 21. ssw und ich habe immer noch relativ wenig Bauch, hat sich eigentlich nicht viel getan.

Hab nächste Woche 2. US, der FA hat aber bereits bei der letzten VU in der 19 ssw. seine Vermutung geäußert. Er hat nur gaaaanz kurz geschallt und .... 70 : 30 dass es ein Junge wird, meinte er gaaaanz ruhig. Mein Mann ist fast ausgeflippt vor Freude. Also ich denke beim nächsten Mal weißt du es wahrscheinlich auch.

LG Nully