Zurück vom 1.Screening Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniechantal 09.06.10 - 13:14 Uhr

hallo ihr lieben,

nach langen 4wochen war es heute früh wieder soweit.

ich muß ehrlich sagen das ich ganz schönen schiss hatte da ich seit gut paar wochem mich ziehmlich unschwanger fühle.

naja dem kleinen krümel geht es süper hat sich toll bewegt
daten:

BPD:18,98mm
OFD:23,37mm
KU:6,67cm
THQ:16,06mm
SSL:51,05mm

irgend ein blutwerd ist etwas erhöt daher wurde mir heut nochmal blut abgenommen,muß am mo anrufen was nun ist.


und wie geht es euch?

lg
katja 12+3ssw

Beitrag von sabibi 09.06.10 - 13:36 Uhr

#winke Hallo war am montag beim screening bei 13+7!!!
SSL 65,1.
Baby hat mega rumgetollt und alles super!!!
Mein bauchi wird von tag zu tag grösser#verliebt

Beitrag von leoniechantal 09.06.10 - 13:39 Uhr

mit dem bauhi das kenn ich ;) naja ist ja auch icht unsere erste ss :)

aber es freut einen immer wieder wenn die 4wochen rum sind und der FA sagt alles io und wir unsere kleinen sehen können.