baby baden mit schnupfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 09.06.10 - 13:23 Uhr

huhuh,

meine maus hat seit zwei tagen schnupfen.. nachts ist es am schlimmsten das näschchen ist schlimm zu. bekommt nasentropfen im moment hat sie kein fieber hoffe sehr das es auch so bleibt. kann ich sie baden oder sollten wir lieben damit noch ein paar tage warten was meint ihr?

lg Katarina mit #baby Nisa 16.01.2010

Beitrag von crazydolphin 09.06.10 - 13:24 Uhr

hi hi!

ich denke schon, dass du sie baden kannst. würde halt fenster und türe zu halten, damit es nicht zieht. oder du wäschst sie einfach mit dem waschlappen ;-)

lg

Beitrag von engelchen-123. 09.06.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

die Luftfeuchtigkeit beim Baden tut bei Schnupfen sogar gut (solange sie kein Fieber hat).

LG Michelle

Beitrag von katarina2009 09.06.10 - 18:23 Uhr

danke kann ich sie gleich baden

lg