Pilzinfektionen wird man dadurch unfruchtbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michi0416 09.06.10 - 13:24 Uhr

hab vorhin gelesen das man durch ständige Pilzinfektionen unfruchtbar wird!

Heisst das jetzt das ich mir den Kinderwunsch abschmieren kann...könnte heulen #schmoll!

hoffe ihr hab einpaar positive antworten für mich

Beitrag von havin1984 09.06.10 - 13:27 Uhr

so ein blödsinn aber auch.. aber geeeeeeeeeeh ;)#klatsch

Beitrag von michi0416 09.06.10 - 13:29 Uhr



Stand so im Netz und dehalb frag ich!

Also könnte es vielleicht doch geklappt haben:-D

Beitrag von havin1984 09.06.10 - 13:30 Uhr

Geeh.. nein also bitte mach dir mal keine sorgen wegen sowas..
wenn du sonst nichts hast machen dich so ne pilzinfektion oder mehrere sicher nicht unfruchtbar!!! #liebdrueck

Beitrag von buttercup137 09.06.10 - 13:28 Uhr

Also davon habe ich ja noch nie gehört! Das ist ja totaler Bullsh......
Habe auch schon ganz oft Pilzinfektionen gehabt. Meist durch Stress ausgelöst. Meinste nicht, dass dann der Gyn schon mal was gesagt hätte!?
Also mach Dir da mal keine Sorgen, dass wäre ja was ganz neues.

Beitrag von lale79 09.06.10 - 13:31 Uhr

leider hatte ich oft pilzinfektionen.. Ich war aber trotzdem Schwanger (leider FG) also mach die keine Sorgen. Lass dich aber trotzdem dagegen behandeln

Beitrag von lunes 09.06.10 - 13:29 Uhr

nein....ich hatte vor meiner ersten ein pilzinfektion...und bin schwanger geworden...

frauen sind da ganz anfaellig...reicht nur mal auf ner fremden toilette pipi machen und schwups...kannste ne infektion haben.

das sagt dir jeder fa....halb so schlimm hat nichts mit unfruchtbar sein zu tun...

Beitrag von tosse10 09.06.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich schrei sofort laut HIER wenn irgendwo ein Pilz zu vergeben ist :-(, aber trotzdem habe ich für 3 Schwangerschaften nur 4 ÜZ gebraucht #ole, also unfruchtbar bin ich davon offensichtlich nicht geworden.

LG