verschiedene essgewohnheiten...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von calucalu 09.06.10 - 13:33 Uhr

an was liegt es dass manche kids neugierig auf den teller anderer schauen und alles haben moechten und andere sich damit schwerer tun? ich habe meiner maus alles gegeben worauf sie lust hatte, aber sie hat nicht diese neugier anderer kinder. sie wird jetzt 2. ich frage mich nur, ist das charakter oder liegt es an erziehung?

Beitrag von jumarie1982 09.06.10 - 13:47 Uhr

Woran liegt es, dass manche Kinder mit 12 Monaten Schuhgrösse 18 haben und andere 22?
Warum laufen einige mit 10 Monaten, andere mit 18?

Ich glaube, das ist nunmal einfach so.
Angeboren, Charakter, ein bisschen abgeschaut?
Wer weiß!

Aber eins haben alle gemeinsam:
sie verhungern nicht freiwillig ;-)

LG
Jumarie

Beitrag von calucalu 09.06.10 - 13:55 Uhr

nein, darum gings mir gar nicht. wir haben kein problem mit dem essen, hat mich nur mal so interessiert.

Beitrag von 19jasmin80 09.06.10 - 15:40 Uhr

Schön geschrieben #pro
Jedes Kind ist eben anders #verliebt