AWSM- Käffchen?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 09.06.10 - 13:34 Uhr

Na, ihr Lieben, da treibt ihr euch alle im Club rum und jubelt mit Sonja.#ole
Dann lasst uns mal auf Paulchen anstoßen. #fest#glas
Auch alkfrei zu haben!
Ich nehme 'ne #tasse Kaffee.
Es ist einfach nur warm!!!#schwitz
Heute morgen um 4:00 hat es bei uns #wolke wie verrrückt. Mann hat das gescheppert. #schock
Und was tut ihr, liegt ihr der #sonne? Mich schwitzt und ich muss fleißig sein.:-p

#winkeGrit#winke

Beitrag von andrea-sp. 09.06.10 - 14:12 Uhr

Hallo Grit,

hab schon von Sonjas Paul gelesen. Schön für die Beiden. Da haben dann alle was sie wollen ;-)

Bei uns ist es auch nur warm #schwitz Heute machen wir nix mehr. Nachdem wir gestern in Leipzig auf der Interschutz http://www.interschutz.de/homepage_d uns die Füße platt gelaufen haben, müssen die heute ausruhen #schein Christoph war aber auch ganz tapfer und ist viel gelaufen und hat den ganzen Tag nicht eine Minute die Augen zugemacht #freu erst auf dem Heimweg hat es ihm dann für ein halbes Stündchen die Augen zugezogen #gaehn

Uuuuups jetzt hätt ich fast vergessen das Karlchen heute noch zur Logo muss #klatsch bin dann also gleich weg und auf dem Weg nach Bayreuth.

Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag in der #sonne

LG
Andrea

Beitrag von g.k. 09.06.10 - 14:23 Uhr

Hallo Andrea #winke
Haste damit beruflich zu tun?

#herzlich

Beitrag von andrea-sp. 09.06.10 - 18:34 Uhr

Hallo Grit,

nein beruflich nicht, aber im Ehrenamt. Leite beim THW die Jugendgruppe in unserem OV. Da sich dort auch unsere Organisation darstellt ist das natürlich Pflicht, zumal sie in diesem Jahr relativ nahe an meinem Wohnort statt gefunden hat.

Wünsch dir einen schönen Abend mit noch ein bisschen #sonne

LG
Andrea mit badenden Jungs #verliebt

Beitrag von allyl 09.06.10 - 16:05 Uhr

#winke Grit, #winke Mädels,

noch wer da;-)? Ich muss noch 56 Min. arbeiten, dann ist

UUUUUUUUUUUUrlaub#huepf#huepf#huepf.

Heute war / ist aber noch richtig viel zu tun#schwitz, daher nur ein schnelles Tässchen Kaffee, und dann #winke#winke.

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 09.06.10 - 21:37 Uhr

#winke Ally,
dir einen wunderschönen Urlaub!#freu Bring mal die griechische Wirtschaft in Schwung.:-p Aber vergiss den Sonnenschutz nicht.;-)
Komm gesund wieder und erhole dich gut.

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von calafate 09.06.10 - 22:16 Uhr

Ally,

hihi, hi meine liebe... ich surfe gerade mal wieder ein bisschen :-). ich war ewig nicht auf urbia... aber nett, hier mal wieder zu schauen und zu lesen...

Wie geht es Dir? Soweit alles gut?

Ich grüße!! Deine anne

Beitrag von swety.k 10.06.10 - 07:06 Uhr

Möööönsch ... Anne!!!! #huepf Ewig nicht gesehen! Ich bin zwar nicht Ally, aber ich freue mich total, wieder mal von Dir zu lesen.

Vielleicht guckst Du ja heute nochmal rein. Geht's Dir gut?

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von wilma.flintstone 09.06.10 - 17:17 Uhr

Liebe Grit, liebe Mädels,

ich bin nun auch wieder aus der TK zurück (kurzer Bericht im Club).

Leider hat sich der Verdacht bestätigt :-(

Ich melde mich dann morgen wieder ...

LG Wilma