Hallo Mädels

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bernja1985 09.06.10 - 13:46 Uhr

#liebdrueck an Alle!!!
Ich hab ein bisschen Luft und eine Stelle gefunden wo ich mal ins Net kann u Euch mal persönlich Danken kann für Eure Gedanken Eure Daumen und und und!!!
Erstmal auch alles Gute für die kleine Lara!!!!!!!!!
Lottas Zustand ist von Tag zu Tag besser die Werte sinken weiter nach unten und es sieht alles danach aus, das sie bereits am Dienstag operiert werden kann!
Ich freu mich jetzt erst mal wieder auf meinen Schatz der ab morgen wieder bei mir ist! Dann kann ich meine Mama endlich zur Erholung nach Hause schicken, sie kommt einfach nicht so gut damit klar, will mich unterstützen, aber die arme schafft es einfach nicht weil es ihr selbst so nah geht #herzlich
Ich habe noch einen großen Wunsch für nächste Woche, ich möchte meiner kleinen vor der Op einfach nochmal in die Augen sehen ihr sagen das wir da sind ihr sagen das wir stolz auf sie sind und das wir wissen das alles Gut wird!!! Wir hoffen das wir diese gelegenheit bekommen und sie vlt nochmal wach gemacht wird (weiß ja nicht ob das geht)
Also Mädels kopf hoch alles Gute für Eure Mäuse
Und unsere Daumen auch für Lara
LG Sina

Beitrag von madmat 09.06.10 - 14:19 Uhr

Möchte Dir und Deiner Kleinen alles Gute wünschen!

Unsere Daumen sind gedrückt, und das sind ne Menge ;-)

Alles, alles Liebe!!!

Beitrag von anneli1105 09.06.10 - 14:27 Uhr

Hi SIna,

ich hoffe, dein wunsch geht in erfüllung und du kannst ihr noch mal in die augen schauen vor der op......

wir drücken euch alles, was wir an daumen und pfoten und hufen haben, mehr kann man ja leider nicht tun #schmoll

halt uns auf dem laufenden und genieß die zeit mit deiner kleinen maus

lg, anneli und luis

Beitrag von rene2002 09.06.10 - 14:33 Uhr

Hallo sina,

ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung und ihr könnt seeehr Stolz auf eure kleine und sie auf euch sein#liebdrueck. Und deiner kleiner Prinzessein wünsche ich alles erdenkliche Gute und daß alles gut wird. Unsere #pro#pround Pfotis sind jedenfalls fest für die kleine Maus gedrückt.

LG Anita

Beitrag von jungemutti1980 09.06.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich gehöre zwar nicht ins Frühchenforum aber schauer immer mal gerne vorbei...

ich wünsche euch von ganzen #herzlich das alles super verläuft und drücke euch ganz fest alle #pro#pro#pro#pro#pro die wir haben. Sie schafft das die kleine Prinzessin alles wird gut bin ich mir sicher.

GLG Ricky mit Friedrich und Frida

Beitrag von steba.79 09.06.10 - 14:51 Uhr

Hallo Sina,

Mit Gänsehaut und allen was dazu gehört verfolge ich deine Geschicht!!

Dir und deiner Mama erst mal ein großes Kraft-#paket!

Wir drücken die #pro und Pfoten!!!!

Lg steff

Beitrag von sunshine2077 09.06.10 - 15:18 Uhr

Liebe Sina
auch unsere Daumen und Pfoten sind hier gedrückt - für die OP, die hoffentlich am Dienstag stattfinden kann und dass die Kleine vielleicht vorher nochmal kurz aufwachen darf!

#pro
Lg Meli

Beitrag von susa31 09.06.10 - 15:32 Uhr

Hab viel an euch gedacht in den letzten Tagen - schön, dass es der Maus besser geht. Das, was jetzt kommt, schafft ihr auch noch!!

Beitrag von mamantje 09.06.10 - 15:53 Uhr

Liebe Sina,

wünsche euch alles erdenklich Gute und vorallem, dass Lotta alles gut übersteht. Wir drücken euch die Daumen und schicken ganz viel Kraft #paket #klee und Glück.

LG Antje mit Liliana

(31+0, 1645g, jetzt 6,5 Monate)

Beitrag von iseeku 09.06.10 - 17:54 Uhr

alles gute weiterhin für euch! #klee#klee#klee
und ganz viel kraft für dich und deinen mann! #liebdrueck

Beitrag von luki1710 09.06.10 - 18:09 Uhr

Hallo Sina,


das freut mich so für Euch!!! Deine Mama kann ich gut verstehen, bin selbst Oma.

Alles,alles Gute und ganz viel Kraft wünsche ich Euch#klee#klee#klee#klee


Renate

Beitrag von star26 09.06.10 - 20:45 Uhr

Hallo Sina,

wünsche euch von #herzlich alles Gute! Und schicke euch ein großes Kraft-#paket! Ich bete für euch das jetzt endlich alles gut wird! Und das euer #sonneSchein den Rest auch noch gut übersteht! #liebdrueck

lg star

Beitrag von babygirl21 09.06.10 - 21:26 Uhr

hallo sina!

auch ich verfolge schon lange eure geschichte!

Ich wünsche euch von herzen alles alles gute!!

Ich hoffe, das die OP am dienstag statt finden kann und deiner kleinen prinzessin noch mal in die augen sehn darfst!!

Ein dickes kraft #paket für dich deine mutter und deinen mann!!!

Halt uns auf dem Laufenden, wenn du es schaffst!!

wir drücken alle daumen und sind in gedanken bei lotta!!!

glg!

Beitrag von hannah.25 10.06.10 - 08:00 Uhr

liebe sina,

schön, dass du dich meldest.
ich freu mich, dass lotta von tag zu tag besser geht. das hört man sehr, sehr gern. #freu
und ich freu mich, dass lotta wahrscheinlich am dienstag operiert wird. ihr habt weiterhin unsere daumen und ich werd am dienstag besonders an euch und eure lotta denken. ich bin mir sicher, ihre schwester passt auch extra dolle auf sie auf!

ich wünsch euch, dass euer wunsch, ihr noch einmal vorher in die augen zu schauen, in erfüllung geht. dafür drück euch auch die daumen!

ich wünsch euch weiterhin alles, alles gute!! #klee

liebe grüße
hannah mit niklas und sarah im herzen und #ei#ei (9.ssw)

Beitrag von alexbm 10.06.10 - 10:13 Uhr

Ich freue mich gaaanz doll für Euch.
Weiterhin sind alle Daumen gedrückt#pro#pro
Alles liebe für Euch und die kleine Lotta, ihr seid so stark.
Lg Alex

Beitrag von annahoj 10.06.10 - 13:07 Uhr

hallo sina,

ich denke jeden tag ganz fest an euch!

lg hanna

Beitrag von bennatz 10.06.10 - 23:26 Uhr

Liebe Sina,
wir drücken eurer Maus gaaanz fest unsere #pro und wünschen euch ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
bennatz