Erleichterung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondi2409 09.06.10 - 13:56 Uhr

Hallo ..

ich hatte gestern Abend schon mal gepostet, weil ich panische Angst um mein Baby hatte.
Die FÄ hatte eine Cyste im Kopf des Babys festgestellt.

Heute war ich im Krankenhaus zum US und die Oberärztin war super nett, hat mir alles ganz genau erklärt:

Die Cysten sind nicht schlimm, verschwinden sehr wahrscheinlich in zwei, drei Wochen wieder.

Baby ist zeitgerecht entwickelt, genau der SSW entsprechend, Herzchen alles ok (soweit sie das schon sehen konnte), keine Kiefer-Gaumen-Spalte Magen und vor allem Gehirn super entwickelt, Rücken geschlossen, Trisomnie konnte auch ausgeschlossen werden #huepf #huepf.

Ich darf zur Sicherheit in vier Wochen nochmal kommen und dann kontrolliert sie das nochmal.

Ich bin so erleichtert, und ich weiß gar nicht, wie riesig der Felsbrocken ist, der mir heute früh vom Herzen gefallen ist.

LG Blondi 19 SSW

Beitrag von carlos2010 09.06.10 - 13:57 Uhr

Das freut mich für Dich!!!!!

Alles Liebe und Gute weiterhin#klee

Beitrag von tuttertoertchen 09.06.10 - 14:04 Uhr

Juhuuu #huepf
Das sind ja tolle Neuigkeiten...das freut mich für euch
Alles Gute weiterhin #klee

Beitrag von salawuff 09.06.10 - 14:07 Uhr

ALLES ALLES GUTE NOCH WEITERHIN
#klee#klee#klee
das du dir sorgen gemacht hast ohne ende, kann wohl jeder hier verstehen und ich denke da sprech ich für alle: Gott sei dank ist alles gut

passt auf euch auf und eine schöne und problemlose kugelzeit#klee#klee#klee

Beitrag von blondi2409 09.06.10 - 14:20 Uhr

#herzlichen Dank Euch.

Ich bin einfach mal so frei und #kuss Euch alle mal.

LG Blondi