Frischling ... bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 09.06.10 - 14:06 Uhr

hoffe mir kann jemand nun helfen ... hilf mir bitte ...
weis nicht mehr wo vorne und hinten ist ...
haben erst angefangen zu üben:
20.05 letzte pille
25.05 tage anfang
28-30tage zyklus m. pille
fruchtbaretage 04.-09.06
eissprung daher am 08.06
GV am 03.06 mit lange in mir behalten der kleinen freunde
schmierblutungen 05.-07.06/ dunkle klumpig schwach
seid 05.06 übelkeit,sodbrennen,wenig hunger wenn was gegessen dann kotzübel
nächste regel 20.-22.06
ziehen in den leisten ... heute besonders re ...


was hast das zu heißen #zitter

Beitrag von nanunana79 09.06.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

leider hat das noch nicht viel zu sagen. Es könnte auch sein, das jetzt erst Dein ES ist. Der verschiebt sich nach Pilleneinnahme ganz gerne mal. Woher weißt du denn wann ES war? Hast Du Tempi gemessen, oder getestet?

Alles Gute

Beitrag von frl.gerbera 09.06.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

deine Symptome können alles und Nichts bedeuten.

Schmierblutungen könne direkt nach Absetzen der Pille normal sein, auch, wenn du deine Tage schon hattest. Für eine Einnistungsblutung ist es zu früh.

Übelkeit rührt von der Hormonumstellung her, für die es auch noch zu früh ist.

Ich würde sagen, hier wird dir keiner etwas genaues sagen können und du wirst dich wohl oder übel gedulden müssen.

Ich kann dich aber schon verstehen, nur interpretier nicht so viel in deine körpel. Reaktionen hinein. Ach ja, und nach absetzen der Pille kann es sein, dass du zuerst gar keinen ES hast.

Aber ich bin trotzdem gespannt. Sag uns in 2 Wochen mal Bescheid.
VLG von einer Mit-Hibbelden

Beitrag von bella-italia-baby 09.06.10 - 14:22 Uhr

DANKE für die Antworten ... die bis jetzt zu meiner Frage kamen ... echt sau lieb :-D