Heute FA-Termin und nach Wechsel sehr zufrieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wollzopf 09.06.10 - 14:07 Uhr

Hallo!

Ich hatte heute - nach langen 5 Wochen - wieder einen FA-Termin. Da ich mit meiner alten FÄ nicht so zufrieden war, habe ich gewechselt. Das war die beste Entscheidung! Meine neue FÄ hat sich eine halbe Stunde für mich Zeit genommen und hat alles sehr ausführlich erklärt!

Das Outing von der 13. Woche hat sich auch bestättigt - ein Mädchen #fest Leider ist es aber auch noch nicht 100%, da es schlecht zu sehen war. Mal sehen, ob es das nächste Mal noch sicherer wird!

Die Werte sind auch alle super in der Norm
Größe: 22,8 cm
Gewicht: 341 g
Ich bin sooo glücklich!

Mandy #huepf 21. SSW