fc bayern fanclub fragen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffisaido 09.06.10 - 14:09 Uhr

hi ihr lieben!
bin auf der suche nach der fc bayern fanclub seite, mein mann möchte unseren sohn dort anmelden... wie teuer ist sowas und kennt jemand die seite??? lg

Beitrag von lady_chainsaw 09.06.10 - 15:02 Uhr

Hallöchen,

so wie bei allen anderen Fussball-Vereinen auch, wird es wahrscheinlich mehrere Fanclubs geben #gruebel

Aber ich vermute eher, dass Dein Mann Euren Sohn im Verein Bayern München anmelden möchte.

Die Infos findet man meistens auf der Hompage.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/verein/ev/mitglied/index.php?fcb_sid=11dcc31b19e7ccba382f22eef3d47e2e

Da steht auch was zu den Preisen.

LG

Karen

Beitrag von gr202 10.06.10 - 19:06 Uhr

Wenn Dein Sohn ein so großer Bayern FAn ist (meiner auch), dann besorg ihm doch mal einen Satz Autogrammkarten, einfach mal nach der Adresse googlen (habe ich jetzt nicht mehr), eine frankierten Rückumschlag hinschicken und nach ein paar Tagen kommen ca 20 Autogrammkarten. Mein Sohn hat sich total gefreut.

Gruß
GR, die auch total auf Arjen Robben steht!