ab wann zum fa gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiewa2003 09.06.10 - 14:11 Uhr

hab heut schwach positiv getestet...
und am liebsten würd ich morgen oder freitag schon zum fa #schwitz
hmm, aber hab ja erst am sonntag nmt...
das warten bis nächste woche macht mich verrückt #schwitz

LG Steffi :-)

Beitrag von nadine1013 09.06.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

hab heute auch positiv getestet.

Ein Termin macht erst 2 Wochen nach NMT einen Sinn - dann wird der FA wenigstens auch etwas sehen können.

Geduld :-p

LG, Nadine

Beitrag von zaubermaus666 09.06.10 - 14:22 Uhr

Hallo!

Ein FA Termin macht noch keinen Sinn!

Kannst ja schon mal für übernächste Wochen einen machen, aber vorher kann der FA eh nix sehen und da wärst du sicher auch enttäuscht!

Freu dich über den positiven Test und versuch dich zu gedulden!

Alles, alles Liebe! :-)

zaubermaus