Wo ist denn jetzt der GZSZ Beitrag ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondi2409 09.06.10 - 14:22 Uhr

Gerade war er noch da ? Wo isser denn hin ?

Beitrag von zauberli 09.06.10 - 14:22 Uhr

2. Seite???

Beitrag von zauberli 09.06.10 - 14:23 Uhr

Ne, er wurde gelöscht!

Beitrag von ephyriel 09.06.10 - 14:23 Uhr

ich nehme an gelöscht! und das zu recht! welche mutter oder welcher vater der würde schon sein KIND VERMARKTEN!!!

das ist sowas von daneben!!!

Beitrag von blondi2409 09.06.10 - 14:25 Uhr

Meint ihr es wäre jemand drauf "angesprungen" ?
Also ich kann mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen .. Mein Baby für so was "herzugeben" ...

Beitrag von saubaer 09.06.10 - 14:25 Uhr

gelöscht und das ist auch gut so, geht ja mal gar nicht #contra
wer würde denn bitte sein kind für sowas hergeben? :-[
naja leider genug eltern wie man öfter hört....:-[

Beitrag von mandel84 09.06.10 - 15:17 Uhr

Darf hierfür keine Werbung machen... :( LG Mandel

Beitrag von mandel84 09.06.10 - 15:18 Uhr

Ich arbeite beim Fernsehen und wollte nur den Kollegen ein bisschen bei der Suchd unter die Arme greifen. Kann auch nichts weiter zum inhaltlichen etc. sagen. Tut mir leid, wenn es falsch angekommen ist.

Viele liebe Grüße