Habe die Pille gewechselt wegen Libidoverlust und siehe da...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von ami1209 09.06.10 - 14:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe nach meiner 2. Schwangerschaft die Pille Lamuna 20 genommen. Dadurch hatte ich echt gar keine Lust mehr auf Sex.

Habe von meinen FA die Leios bekommen, nehme diese den 2. Monat und es hat sich sehr zum positiven verändert. Hätte ich echt nicht gedacht, wußte schon gar nicht mehr wie das Gefühl ist wenn man Sex will #hicks

Vielleicht hilft dieser "Erfahrungsbericht" ja jemanden.

lg

Beitrag von lamia1981 10.06.10 - 11:30 Uhr

Ich glaub das kann man nicht pauschal sagen. Ich hatte unter der Leios Libidoverlust.